Über uns

Gesundheit und Selbstverwirklichung sind kein Selbstläufer. Wir zeigen dir, einfach und effektiv, wie du selber etwas bewirken kannst. Für dich, deine Familie und dein Umfeld.


bild_gesellschafter

"Meine langjährige Tätigkeit als Arzt und meine Familie hat mich geprägt und zu dem Menschen gemacht, der ich heute bin. Schon sehr früh zeigten mir meine und innerfamiliäre gesundheitliche Probleme, dass es im Leben wichtig ist offen zu bleiben, alte Wege zu verlassen und nahezu alles zu hinterfragen. Es kann dann so viel Positives passieren, was zuvor als unmöglich erschien.
Nach zahllosen Gesprächen und Erlebnissen mit Patienten ist mir klar geworden, dass es meist um mehr als nur Gesundheit geht. Ich habe dadurch mein „Warum“ gefunden. Menschen auf Augenhöhe zu begegnen und sie auf Ihrem Weg zu begleiten. Grade jetzt in dieser besonderen Zeit bedarf es Menschen, die ihre Lebendigkeit wiederherstellen oder neu entdecken.  Wish-You-More ist mein Herzensprojekt geworden."

Marc Borchert, Gründer von Wish-You-More Lifestyle GmbH & Co KG

„Als gebürtige Belgierin habe ich mich 1991 in das Abenteuer Auswanderung nach Deutschland gestürzt. Raus aus der Komfortzone in ein anderes Umfeld. Anfänglich als Krankenschwester, später in der Altenpflege und zuletzt als Leitung und Managerin der Arztpraxis. Ich liebe den Kontakt zu Menschen und die Beziehungen, die sich daraus ergeben. Als Mutter und mitfühlender Mensch wünsche ich mir eine Zukunft in Frieden, Gesundheit und Lebendigkeit. Hinter Wish-You-More steckt eine Vision möglichst viel hierzu beizutragen. Hierbei kümmere ich mich um unsere Kunden und Partner sowie die Organisation. Ich achte hierbei auf unsere Werte wie Qualität, Zufriedenheit und eine ehrliche Kommunikation.“
Christine Dewulf, Gründerin von Wish-You-More Lifestyle GmbH & Co KG

"Als Ingenieur und Techniker habe ich erst mit Mitte 30 angefangen mich mit Gesundheit zu beschäftigen. Wenn man realisiert, dass Gesundheit, Energie und Wohlbefinden nicht selbstverständlich sind, kann dies ein Scheidepunkt im Leben darstellen. Für sich, aber auch für seine Kinder und Familie. So war es bei mir - und die gute Nachricht ist: Es ist so viel Möglich! Und das Beste ist, das Umfeld profitiert gleich mit. Mit dieser Erkenntnis bin ich zu Wish-You-More gestossen und helfe seitdem die wunderbare philanthropische Vision möglichst vielen Menschen zugänglich zu machen. Hierbei kümmere ich mich um die Technik und Prozesse hinter Wish-You-More."
Marko Dahl, Teilhaber von Wish-You-More Lifestyle GmbH & Co KG

"Lachen. Leben. Leichtigkeit. - Ich liebe es, Menschen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Dazu beizutragen, dass es ihnen gut geht und sie sich rundum wohlfühlen. In den vielen Jahren als Gastgeberin, hatte ich große Freude, meine Gäste mit einem schönen „Urlaubszuhause“ zu verwöhnen. Schon früh habe ich mich für alternative Gesundheit interessiert und konnte so oft mit Rat und Tat beiseite stehen. Dadurch konnte ich hautnah erleben, wie wichtig Selbstfürsorge für die mentale und körperliche Gesundheit ist. In meinen Aus- und Weiterbildungen in Three in One (Kinesiologie), Ayurveda und systemischem Coaching habe ich gelernt, wie entscheidend es ist, eigenverantwortlich zu handeln - und nicht alles zu glauben, was man liest oder hört… - vor allem beim Thema Gesundheit.

Zu Wish-You-More kam ich durch ein Familienmitglied, dem Marc als Arzt über viele Jahre sehr geholfen hat. Ich lernte Marc und Christine sowie deren Vision besser kennen und fand so zu einer neuen Aufgabe und einem neuen Abschnitt meiner beruflichen Laufbahn. Was gibt es Schöneres, als einer Vision zu folgen, bei der es darum geht, dass es Menschen besser geht?

Seit Sommer 2023 bin ich nun Teil der WYM-Familie und hauptsächlich im kreativen und kommunikativen Bereich tätig, sowie Ansprechpartnerin und Unterstützerin für unsere Partner. Menschen liegen mir am Herzen und so tue ich jetzt bei WYM das, was ich am liebsten mache: lösungsorientierte und kreative Wege finden, um Menschen zu helfen und ihnen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern..."
Susanne Reisigl, Teilhaber von Wish-You-More Lifestyle GmbH & Co KG

Gemeinsam mit unseren Angestellten, Partnern, der Wish-You-More Community und weiteren wundervollen Menschen werden wir unsere Vision von Wish-You-More verwirklichen, um möglichst vielen Menschen ein Leben in Lebendigkeit zu ermöglichen.